Konzept

Die Gaststätte teilt sich in drei Bereiche auf:

 

Esszimmer

Wohnstube und

Kinderzimmer

 

Bilder zu den einzelnen Räumen folgen noch.

 

Unser Haus soll ein ruhiger Anlaufpunkt für unsere Gäste sein. Ein Ort, um sich nach einem harten Arbeitstag (oder auch Rentertag) in Gesellschaft zu begeben und zu entspannen. Einfach mal andere Personen treffen und bei Bedarf das eine oder andere Wort zu wechseln.

 

Neben einer soliden Getränkeauswahl steht auch ein Imbiss zur Verfügung.

 

Für Veranstaltungen bzw. Familienfeiern stehen wir individuellen Wünschen offen gegenüber.

 

Sportbegeisterte kommen ebenfalls auf ihre Kosten. Ob nun die Spiele der Fußball-Bundesliga, Champions sowie Europa League, aber auch die Olympischen Spiele können bei uns in geselliger Runde verfolgt werden.

 

Wer einfach mal ein bisschen spielen möchte, ist bei uns ebenfalls richtig. Neben Skat- und Rommé-Karten stehen Würfelbecher und Pokerkoffer zur Verfügung. Oder Sie bringen ihr Lieblingsspiel einfach mal mit.